Über mich

Ich heiße Jo Weber und bin 2010 von Hamburg nach Kapstadt in Südafrika gezogen. Geplant waren 1-2 Jahre. Heute bin ich mit einer Südafrikanerin verheiratet, habe mit ihr einen Sohn und nenne die Mother City meine Heimat. In meinem Blog nehme euch mit auf eine Reise durch die Kapregion und zeige euch bekannte und unbekannte Ecken, die dieses Fleckchen Erde so besonders machen und gebe Tipps rund um diese einmalige Stadt am Atlantik. Gerne zeige ich euch auch als ausgebildeter Touristenführer mein Kapstadt!

Wer mehr meiner bisherigen Blogs lesen möchte, der kann mein Printbuch oder meine ebooks für den Kindle und die Kindle App kaufen. Ich freue mich über jeden Leser.

ebookKapstadt-Tipps vom Auswanderer, Teil 1-4

TaschenbuchKapstadt-Tipps vom Auswanderer, Teil 1-4

Cover_Teil_1-4

 

Ich bin auch auf FacebookKapstadt-Tipps vom Auswanderer

Meine E-Mailadresse: joweberamkap@gmail.com

familienfoto

Advertisements

5 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Jo Weber,

    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unserem Magazin.
    Kennst du unsere Serie 10 Fragen an … ? Wir stellen Deutsche vor, die in Kapstadt leben oder einen ganz besonderen Bezug zur Mother City haben. Hier eine Beispiel: http://www.kapstadtmagazin.de/interviews/10-fragen-an-den-auslandskorrespondenten-christian-putsch/146_22_19715

    Hättest du denn Lust, auch Teil unserer Serie zu werden? Wir finden deinen Werdegang und deinen Blog spannend.
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG,
    Hanni

    1. Hi Hanni,

      ich find es ja klasse, dass ihr so schnell auf meinen Blog eingeht.

      Freut mich auch, dass er euch gefällt.

      Ich finde die Idee mit der Serie klasse und stehe dafür gerne bereit.

      Noch ein bißchen zu mir:
      Ich bin 32 und seit 2010 in Kapstadt. Das ganze war ne spontane Idee und für 1, 2 Jahre geplant und heute bin ich verheiratet und habe einen Sohn.
      Ich arbeite als Übersetzer für eine Lotto-Website in Gardens und wohne mit Frau und Kind in Milnerton.

      Ja, lass uns das mit der Serie gern machen. Ich freue mich schon drauf.

      Lieben Dank und Gruß aus Gardens.

      Jo

  2. Lieber Jo..
    jetzt hab’ ich es endlich auch geschafft mich anzumelden und Deinem wunderbaren Blog ‘zu folgen..;)
    Wir wünschen Dir und Deiner (wachsenden..😊❣️👍🏼) Familie alles Glück dieser Welt..
    Lieben Gruß, Heike und Michael..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s